Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied!

5 verfasser

Nach unten

Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied! Empty Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied!

Beitrag von Mme.Virginie Mo Feb 11, 2013 4:21 am

Hey Smile

ihr habt unsere Regeln gelesen und denkt euch jetzt: das Forum wäre was für mich ! Smile

Dann findet ihr hier den Weg zum vollwertigen Mitglied:

Ihr füllt den Vorstellungsbogen aus und schickt ihn dann an:

le.chemin.a.la.perfection(atzeichen)googlemail.com @ = atzeichen

Dann werdet ihr innerhalb von 3 Tagen Bescheid bekommen ob ihr zur Probezeit aufgenommen wurdet Smile ERST DANN regestriert ihr euch bei uns!

Alles andere wird NICHT akzeptiert!!


Eure Probezeit dauert etwa 2 Wochen und stimmen alle Mitglieder ab, ob ihr festes Mitglied werdet.

Geschafft? Dann herzlichen Glückwunsch :* alien


Zuletzt von Mme.Virginie am Mi Feb 13, 2013 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachbesserung!)
Mme.Virginie
Mme.Virginie
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied! Empty Re: Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied!

Beitrag von Mme.Virginie Mo Feb 11, 2013 4:22 am

atzeichen = @

Very Happy ich durfte keine emailadresse posten -.-
Mme.Virginie
Mme.Virginie
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied! Empty Re: Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied!

Beitrag von Capricorne Mo Feb 11, 2013 6:57 am

NEIN!!! Tut mir so leid, aber ich war so dumm und habe mich erst registriert, bevor ich den Vorstellungsbogen überhaupt ausgefüllt habe! Tut mir leid Surprised

Ich schicke dir jetzt den Vorstellungsbogen...kann man sich hier derweil irgendwo löschen?

Capricorne

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.13

http://triptowonderland.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied! Empty Re: Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied!

Beitrag von Mme.Virginie Mo Feb 11, 2013 6:59 am

Ist nicht so schlimm! Smile schick einfach erstmal mir den Vorstellungsbogen und dann bist du ja schon registriert Very Happy
Mme.Virginie
Mme.Virginie
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied! Empty Re: Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied!

Beitrag von MichelleSz Sa März 30, 2013 11:08 am

Hab mich vorher schon ausversehen registriert :/
Wo finde ich den Vorstellungsbogen? Smile

MichelleSz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.03.13

Nach oben Nach unten

Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied! Empty Re: Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied!

Beitrag von Manjaa Sa März 30, 2013 11:45 am

Manjaa
Manjaa

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied! Empty Re: Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied!

Beitrag von Jane5 Fr Apr 12, 2013 11:45 pm

Ich habs auch ausversehen schon gemacht mit dem registrieren....sorry...

Jane5

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.04.13

Nach oben Nach unten

Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied! Empty Re: Lesen BEVOR ihr euch anmeldet! / So wird man Mitglied!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten