Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sunny020283 stellt sich vor

3 verfasser

Nach unten

sunny020283 stellt sich vor Empty sunny020283 stellt sich vor

Beitrag von sunny020283 Sa Feb 23, 2013 10:33 pm


1. Name: Julia

2. Geburtsdatum & Alter: 2.2. / 30 Jahre

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden): Bei Osterode am Harz

4. Größe:163

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 61,4 kg BMI 23,1

6. Höchstgewicht & BMI: 70kg BMI 26,3

7. Tiefstgewicht & BMI: 46 kg BMI 17,3

8. Wunschgewicht & BMI: 50 kg BMI 18,8

9. Welche ES hast du? die letzten 2 Jahre Ana jetzt tendiert es zu Mia

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!
Vor zwei Jahren hatte ich einen Unfall und mein Knie wurde dabei zertrümmert, das alles ist mir so auf das Gemüt geschlagen das ich angefangen habe das essen zu verweigern. Zusätzlich habe ich Morbus Chron ( Chronische Darmentzündung) und habe noch einen Schub bekommen, durch die Durchfälle und die Essensverweigerung habe ich sehr schnell sehr viel abgenommen, so das ich letzten Sommer auf 46 Kg runter war. Leider ging es mir nicht so gut und ich musste wieder anfangen Medikamente zu nehmen damit der Chron nicht schlimmer wird und da ging das Gewicht wieder hoch. Mittlerweile bin ich bei 61,4 kg und ich bin total unglücklich. Seid ein paar Monaten fange ich an das Essen wieder aus zu k*. Gelegendlich habe ich auch FA´s, aber die halten sich in Grenzen.

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?
Meine Familie und mein Mann wussten von meiner Essensverweigerung, heute denken sie mir geht es wieder gut.

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?
ja, ich denke ein paar kg weniger wären auch noch möglich, da ich ja weiss wie ich damals ausgesehen habe.

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?
Ich weiss nicht genau aber das wird man dann sehen, und aus dem Grund suche ich ja auch ein Forum wo ich mich mit netten Leuten in der gleichen Situation austauschen kann und sich gegenseitig helfen kann.

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen?
Nein

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?
Nein

16. Wie stehst du zu ATTE?
Ich sage immer jeder wie es mag, aber für mich ist es nichts denn dann würde mich mein MC einholen und das ist nicht gut

17. Hobbys:
sport, Fitness, abnehmen

18. Lieblingsfarbe: rosa, lila, pink

19. Lieblingstier: Katze

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst:
Denke im groben habe ich ein bissl was schon erzählt, bin aber für Fragen offen.

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?
Nein

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden?
Ich finde es hat ein Familieäres Flair und das finde ich ganz schön.

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?
Unterstützung beim Abnehmen, selbst andere unterstützen zu können, sich austauschen und helfen

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?
Ich denke ich wäre relaativ aktiv, da ich mir gerne Beiträge durchelese und auch gerne antworte und mich beteidige.
Ich hoffe das ich der Gemeinschaft helfen kann so wie sie mir helfen kann.

So, nun ist es bei Euch, hoffe ihr akzeptiert mich, denn es ist sehr schwer ein Forum zu finden das einem auf den ersten und auch auf dem 2. Blick zusagt. Very Happy
sunny020283
sunny020283

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 41
Ort : bei Osterode am Harz

Nach oben Nach unten

sunny020283 stellt sich vor Empty Re: sunny020283 stellt sich vor

Beitrag von Sal So Feb 24, 2013 9:16 pm

Ich glaube, du bist die erste hier, die ihr Zielgewicht nicht unter dem tiefsten Gewicht angegeben hat Very Happy
Sal
Sal

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

sunny020283 stellt sich vor Empty Re: sunny020283 stellt sich vor

Beitrag von Juliette.want.to.be.thin Mo Feb 25, 2013 3:40 am

ja das kann sein Very Happy
ich bin auch 1,63m aber ich habe ein zielgewicht von 35 *-* vlt auch 28 ..

liebe grüße :*
Juliette.want.to.be.thin
Juliette.want.to.be.thin
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

sunny020283 stellt sich vor Empty Re: sunny020283 stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten