Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vanessa stellt sich vor :))

Nach unten

Vanessa stellt sich vor :)) Empty Vanessa stellt sich vor :))

Beitrag von Vanessa111 Sa März 02, 2013 10:23 am

1. Name: Vanessa

2. Geburtsdatum & Alter: 9.8.1997 : 15 Jahre alt

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden): Bayern

4. Größe: 156 cm

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 49 kg Sad : 20.13 Sad

6. Höchstgewicht & BMI: 55 kg : 22.60

7. Tiefstgewicht & BMI: 43 kg : 17.67

8. Wunschgewicht & BMI: 30-35 : 12.33-14.38

9. Welche ES hast du? Magersucht, Bulimie

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!
Ich habe mich mit 10 unwohl in meinem Körper gefühlt und wollte unbedingt abnehmen und habe mich im internet auf die suche gemacht und dann bin ich auf ana gestoßen und dann hat sich schon der Ehrgeiz entwikelt und schon war ich drinen jor also eigentlich keine besondere geschichte....

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?
Ja meine mum und ihr freund wissen es aber sie sagen zu dem thema essen nix mehr also ich kann machen was ich will...

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?
Ja auf jeden fall...

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?
Nein denke ich nicht ich würde immer mehr wollen wenn ich was anfange will ich es auch richtig machen...

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen?
Ja SVV das will ich aber ihrgentwie in den griff bekommen

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?
Ja wegen Bulimie

16. Wie stehst du zu ATTE?
Ich denke das passiert dann einfach aber ich stehe dazu neutral

17. Hobbys:
Gardetanz, Showtanz, Ju-jutsu, Accrobartic, Leistungsturnen, Reiten, Ausdauer Parkur, Joggen

18. Lieblingsfarbe:
Rot

19. Lieblingstier:
Katzen, Schmetterlinge

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst:
Ich bin hilfsbereit und ich hasse streit und lügen Wink

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?
Ja in little-dragonfly.

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden?
Ich finde es sehr gut das die regeln so sind ich denke es hilft sehr beim abnehmen Smile

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?
Unterstützung beim abnehmen

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?
eigentlich könnte ich jeden tag on sein wenn nicht was dazwischen kommt wegen zusatzt training oder so...
ich könnte anderen helfen egal bei was ich bin für alles offen und helfe gerne Smile

Wir werden sehr neugierig sein und dir viele Fragen stellen (:

Wenn wir uns dazu entschieden haben, dich zur Probe aufzunehmen, werden wir dich bitten, uns ein Bild von dir zu Schicken. Auf diesem Bild solltest du mit einem Zettel in der Hand zu sehen sein. Auf diesem Zettel steht dein Nickname. Dadurch wollen wir uns vor Fakes schützen. Wir bitten um dein Verständnis

Für fragen bin ich jeder zeit offen Smile das mit dem Bild geht klar Wink
Vanessa111
Vanessa111

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Vanessa stellt sich vor :)) Empty Re: Vanessa stellt sich vor :))

Beitrag von Vanessa111 Sa März 02, 2013 10:25 am

hab vergessen Bäumchen unten drunter zu schreiben das ich die regeln gelesen habe sorry:/ aber ich finde die regeln echt gut Smile
Vanessa111
Vanessa111

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten