Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallöchen :-)

Nach unten

Hallöchen :-) Empty Hallöchen :-)

Beitrag von Anni Sa März 09, 2013 8:40 am


1. Name: Anni

2. Geburtsdatum & Alter: 28Jahre

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden): Hessen

4. Größe: 1,70m

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 72kg / 24,9

6. Höchstgewicht & BMI: 78kg / 27

7. Tiefstgewicht & BMI: 58kg / 20,1

8. Wunschgewicht & BMI: 55kg / 19

9. Welche ES hast du? Ana und Mia

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!

Ich habe eine Traumatische Kindheit, als Kind hatte ich nie essen wollen, irgendwann hat es sich halbwegs reguliert.

Dann fing es wieder an nach einer Trennung 2006 mit Ana, ich nahm innerhalb von 4Wochen 20kg ab.
Dann schwankte ich immer sehr stark, seit Dezember ging es bei mir nun auch mit Mia los. Ich wurde auf der Arbeit gemobbt, weil ich so viel zu genommen hab. Bemerkungen wie, ob sie da durch passt, weiss ich nicht, es tat so weh und es kann so nicht weiter gehen. Nach FA hatte ich nun so ein schlechtes gewissen das ich nicht stark genug war das ich es machen musste.

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?

Es weiß keiner, ich bin absolut vorsichtig. Ich leide öfter an Migräne und muss da auch Kotzen, also kann ich es gut verstecken.

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ich denke ich wäre erstmal total zu Frieden, wenn ich meine Alten Klamotten wieder anziehen kann.

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?
Ich würde es erstmal gerne halten können, alles andere muss ich erstmal sehen.

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen? Ich bin nicht in Behandlung wegen irgend etwas. Doch ich denke ich leide an Depressiven Verstimmungen. Wohl viell noch an mehr...wer weiß das so genau?

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie? Ja, war ich. Doch nicht wegen einer ES.

16. Wie stehst du zu ATTE?
Ich weiß leider nicht was das ist?

17. Hobbys: Tänzen, basteln, Filme schauen, schwimmen, Dance Arobic, klettern

18. Lieblingsfarbe: hmmm..hab ich glaub ich nicht

19. Lieblingstier: Delphin

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst: Momentan bin ich ziemlich unzufrieden mit mir und ich hoffe das ich wieder so standhaft sein kann.. Und viel dünner werrde..

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?
Das ist bislang das erste wo ich bin.

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden?
Es machte einen guten Eindruck...

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?
Das ich meinem Ziel näher komme, Menschen / Freunde treffe die mich verstehen und mich nicht verurteilen. Viell das ich Einen Twin finde?

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?
Ich weiß noch nicht so recht, ich lese und beteilige mich gerne, doch viel weiß ich noch nicht, ich hab nur meine eigenen Methoden bislang gehabt...


Anni

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten