Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luisa - mein Vorstellungsbogen:)

Nach unten

Luisa - mein Vorstellungsbogen:) Empty Luisa - mein Vorstellungsbogen:)

Beitrag von Luinave Do Mai 02, 2013 6:42 am

Name:

2. Geburtsdatum & Alter:
April'97, 16

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden):
Saarland

4. Größe:
1,67m

5. Aktuelles Gewicht & BMI:
47kg, BMI: 16,9

6. Höchstgewicht & BMI:
55kg, BMI 21,2 (mit 14, 1,61m)

7. Tiefstgewicht & BMI:
44kg, BMI: 16,7 (mit 15, 1,65m)

8. Wunschgewicht & BMI:
45kg - BMI:16,1

9. Welche ES hast du?
Ich weiß nicht, wie man das genau nennt:)
Jedenfalls habe ich immer so 3-4 Tage, an denen ich nur am essen bin, und habe daraufhin so ein schlechtes Gewissen, dass ich ein bis zwei Wochen eigentlich faste oder nur ganz ganz wenig esse.

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!
Es hat eigentlich begonnen, als ich 14 war. Damals hatte ich das Gefühl, richtig unbeliebt zu sein und dachte, es läge an meinem Aussehen. Ich habe mir darauf meine Haare hellblond gefärbt und fast nichts mehr gegessen. In meiner Klasse war zu der Zeit ein Mädchen, das hatte so eine superschöne Figur, und ich nahm mir sie als Vorbild. Ganz klappte es nie.

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?
Wirklich Wissen tut es niemand. Meine Freundin ahnt es aber. Ich versuche, das, was ich den ganzen Tag so esse, auf den Vormittag zu verlegen, damit es ihr nicht so auffällt, dann esse ich zu Hause gar nichts mehr oder nur noch ganz wenig. Trotzdem merkt sie natürlich, dass ich abnehme. Sie findet es nicht gut.

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?
Nein. Für mich gibt es da einfach eine untere Grenze, und wenn man unter sie kommt sieht es nicht mehr schön aus sondern eher eklig.

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?
Ja, das glaube ich!

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen?
Ich habe leichte Minderwertigkeitskomplexe. Manchmal sind sie aber gar nicht so 'leicht'. Wie gesagt, sie sind auch einer der Auslöser für meine ES...

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?
Nein, zum Glück nicht.

16. Wie stehst du zu ATTE?
Das ist gar nicht mein Ding...

17. Hobbys:
Klavier spielen, Joggen, Tennis, Malen, Zeichnen, Backen(aber davon essen eher selten...), nähen

18. Lieblingsfarbe:
schwarz

19. Lieblingstier:
Ich bin eher nicht so der Tierfreund.

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst:
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich in der Probezeit dabei sein dürfte:)

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?
Nein, in keinem.

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden?
Ich finde es sieht alles super schön aus:) Und es sagt ja auch schon mal was, dass man diese Bögen ausfüllen muss. Dass wirklich nur Leute reinkommen, die auch wirklich mitmachen wollen und nicht irgendwelche Personen, die sich mal grade so nebenbei anmelden:)

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?
Sich einfach mal mit Gleichgesinnten auszutauschen, denn in der Schule und so raten mir alle vom Abnehmen ab, weil ich 'eh schon zu dünn bin'...

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?
Ich könnte jeden Tag für kurze Zeit online kommen, Beiträge lesen, auch selbst etwas fragen, wenn ich etwas wissen möchte, am Wochenende könnte ich dann auch mal ein wenig länger:)
Ich würde auch gerne untereinander mit anderen Mitgliedern schreiben:)

Luinave
Gast


Nach oben Nach unten

Luisa - mein Vorstellungsbogen:) Empty Re: Luisa - mein Vorstellungsbogen:)

Beitrag von Herzwurm Do Mai 23, 2013 8:24 am

hey Smile
sorry dass die antwort erst so spät kommt, aber irgendwie ist das forum ausgestorben. aber falls du noch intresse hast, schreib mir mal privat :*

Herzwurm

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.02.13

http://daswashierpassiertheisstleben.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten