Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier kommt Bells :D

Nach unten

Hier kommt Bells :D Empty Hier kommt Bells :D

Beitrag von Bells Mo Mai 27, 2013 5:33 am

Hey erstmals Wink

1.Name:Bells

2. Geburtsdatum & Alter:25.08.2000,12 Jahre (bald 13 Very Happy)

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden): /

4. Größe: 160 cm

5. Aktuelles Gewicht & BMI:45 kg & 17.6 (Wenn ich mich jetzt nicht vertan hab^^)

6. Höchstgewicht & BMI:50 kg & 19.5


7. Tiefstgewicht & BMI: Mein jetziges Gewicht + BMI ist mein Tiefstes !!

8. Wunschgewicht & BMI: 35 kg *o*

9. Welche ES hast du? Ana !! (Mia nur ...wenns gar nicht mehr geht!)

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte! Hmm .. naja ich habe irgendwann immer angefangen mich jeden Abend im Spiegel anzuschauen und wurde dabei immer deprimierter.Und so habe ich dann auch angefangen mich regelmäßig zu wiegen.. Bald bin ich zum Entschluss gekommen,dass ich ein bisschen abnehmen will. Also wollte ich im Internet nach Abnehmtipps schaun und bin auf Infos zu Pro Ana & Mia gestoßen ! Tja ..und der Rest hat sich so ergeben. Bei mir ist das noch nicht so lange. Ich habe gerade mal 5 kg abgenommen.

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu? Eigentlich keiner. Doch,ich befürchte das meine Beste Freundin irgendwas ahnt. Denn sie sagt immer ich sei viel zu dünn und will mir regelrecht das Essen aufreden. Außerdem hat sie mir mal einen Vortrag gehalten,dass ich umkippen könnte und sie mich nicht verlieren will. Ich hab ihr eingeredet dass sie sich das nur einbilden würde .. Ich weiß nicht ob sie bei ihrer Meinung geblieben ist,ich weiß nur eines: Es DARF keiner davon Wind bekommen. Dann können die sich alle vor Sorge nicht mehr einkriegen -_-

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen? Sehe ich dann wenn ich so weit bin. Aber ich denke schon.

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast? Eher nicht.

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen? nein.

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie? Nein und werde ich auch NIE !!!!! Ich hasse diesen Psycho-Kram die die bestimmt mit einem durch ziehen !!!

17. Hobbys:singen,tanzen,sport,freunde

18. Lieblingsfarbe: Rot & blau

19. Lieblingstier: Meerschweinchwn

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst: Ich suche einen Twin <3

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem? Nein Smile

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden? Ich habe mich erstmals sofort in dieses Design verliebt *kicher* & außerdem bin ich beim Abnehmen auch super diszinipliert Smile)

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum? Ich erhoffe mir einen Twin,dass ich mich wohlfühlen kann & das ich zumindestens mal hier ehrlich über meine Essgewohnheiten sprechen darf.




24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen? Ich könnte bestimmt jeden zweiten Tag on kommen ! Außnahmen bestätigen die Regel Wink)

Bells

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten