Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feathery stellt sich vor (:

Nach unten

Feathery  stellt sich vor (: Empty Feathery stellt sich vor (:

Beitrag von Feathery Di Feb 12, 2013 11:30 am

1. Feathery (meinen richtigen Namen würde ich gerne für mich behalten)

2. 20.01.1991; 22 Jahre

3. Berlin

4. 1,63 m klein

5. 53,0 Kg; 19,9

6. 72,0 Kg; 27,1

7. 52,1 Kg; 19,6

8. 45 Kg; 16,9

9. Ich habe, meiner Meinung nach, keine Essstörung! (Finde es auch komisch eine eventuell Essgestörte nach ihrer ES zu fragen = Leugnung?!) Laut meinem Umfel bin ich aber wohl doch magersüchtig, auch wenn ich es momentan geschafft habe sie von diesem Gedanken wegzulenken! (2 Kg Zunahme, "normales" Essverhalten)

10. Ich wollte nach meiner SS einfach etwas abnehmen aber habe nie einen Unterschied bemerkt und bin halt immer noch nicht zufrieden mit mir! Außerdem ist da diese kleine gemeine Stimme die mir fiese Sachen sagt!

11. Sie machen sich alle Sorgen; Eltern, Schwiegereltern, Mann, ein Freund; aber wie oben schon gesagt, ich hab ihnen gezeigt und gesagt, dass alles in Ordnung ist und sie so von dem Weg abgebracht zu denken ich habe eine ES!

12. Ja, ich könnte mir vorstellen das ich bis 40 Kg runter gehe, vorrausgesetzt ich bin immer noch nicht zufrieden mit mir!

13. Wenn ich dann zufrieden mit mir bin kann ich einfach aber langsam aufhören und nach und nach wieder normal essen um mein Gewicht zu halten!

14. Einige Symptome der Borderlinestörung die mich aber im Alltag nicht weiter beeinflussen.

15. Ja ich war jahrelang in Therapie.

16. Ich bin grundsätzlich ein Gegner von Pro Ana!!!

17. Malen, zeichnen, Wohnung umräumen/dekorieren, lesen

18. Schwarz

19. Da gibts viele...Schildkröten sind glaub ich momentaner Favorit und Babyäffchen Very Happy

20. Ich bin eine ganz lustige, liebe Kämpferin die niemanden so schnell an sich ran lässt.

21. Nein bin ich nicht.

22. Weil Ihr neu seid und ich gerne von Anfang an in so einem "Abnehmforum" dabei sein würde, außerdem klang euer GB-Eintrag nett.

23. Nichts, wer Erwartungen hat kann enttäuscht werden. Ich erwarte grundsätzlich ungerne etwas. Ich denke ich habe nicht das Recht Erwartungen an andere zu stellen. Das bin ich nicht wert!

24. Ich bin grundsätzlich ein stiller Beobachter aber bringe mich sehr aktiv bei interessanten Themen ein. Ich glaube ich könnte ein bisschen Motivation sein, da ich ja doch immerhin schon 19 Kg abgenommen habe! Wenn hier Pro Ana auftauchen sollte werde ich es mit allen Mitteln bekämpfen und das Forum verlassen!


Falls noch Fragen sind, immer raus damit!
Feathery
Feathery

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten