Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥Kate♥ sagt Hallo :)

2 verfasser

Nach unten

♥Kate♥ sagt Hallo :) Empty ♥Kate♥ sagt Hallo :)

Beitrag von ♥Kate♥ Di Feb 19, 2013 4:11 am

1. Name:
♥️Kate♥️

2. Geburtsdatum & Alter:
Januar 1990 (23 Jahre)

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden):
Bayern

4. Größe:
173 cm

5. Aktuelles Gewicht & BMI:
69kg (23,1)

6. Höchstgewicht & BMI:
75 kg (25,1)

7. Tiefstgewicht & BMI:
58 kg (19,4)

8. Wunschgewicht & BMI:
55 kg (18,4)

9. Welche ES hast du?
Ednos

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!
Als ich dann in meinem 1-jährigen Praktikum eine schlechte Stelle erwischt hatte, in der mich niemand unterstützte und die Chefin mich mobbte, fing alles an. Sie hielt mir regelmäßig vor, ich würde den falschen Beruf erlernen und möge mir bitte eine neue Ausbildungsstelle suchen. Uns um mir das besser "vor Augen zu führen", gab sie mir für mich unmöglich erfüllbare Aufgaben und führte mich bei Misserfolg vor dem Kollegium vor. Um mir die Angst vor jedem Tag dort zu nehmen, aß ich. Und ich aß sehr viel und sehr fettiges Zeug, vor allem Gebäck vom Bäcker und Süsskram. Kein Wunder, dass ich nach einem Jahr fast 15 Kilo zugenommen hatte. An meinem letzten Arbeitstag bekam ich ein Fotoalbum geschenkt, das ich mir erst zu Hause anschaute. Dort waren auch Fotos von mir drin. Ich sah sie und war GESCHOCKT. Ich war eine fette, hässliche Kuh geworden. Die 15 Kilo mussten runter.. immerhin war ich ja jetzt auch von dieser Frau weg. Ich begann Diät zu halten (Weight Watchers) und hatte auch Erfolg damit. Doch immer wenn ich mich schlecht fühlte, griff ich wieder zum Essen. Ich bekam regelmäßig meine FAs und ärgerte mich am nächsten Tag über das Ergebnis auf der Waage. Irgendwann begann ich, aus lauter Angst, wieder so zu werden, wie ich vor der Diät war, die FAs wieder auszukotzen. Darauf folgten strenge Diät-Phasen. Dieses Verhalten hat mich bis heute nicht losgelassen. Bis heute ist es ein ständiges Auf und Ab.

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?
Nein

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?
Ja, wenn ich mich dann immer noch nicht wohl fühle.

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?
Nein, dafür stecke ich zu tief in meiner ES.

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen?
Depressionen

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?
Nein

16. Wie stehst du zu ATTE?
Jeder soll so glücklich werden, wie es ihm gefällt. Meins ist es nicht.

17. Hobbys:
Lesen, schlafen Very Happy ... hab leider vieeeel zu wenig Freizeit..

18. Lieblingsfarbe:
schwarz, rot, lila

19. Lieblingstier:
ööööhm, keine Ahnung. Hab da nie so drüber nachgedacht. Hätte gerne Mäuse oder nen Hamster, aber als Lieblingstier würd ich das jetzt nicht bezeichnen.

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst:
Joa.. ich hab seit 3 Jahren einen Freund, meine ES habe ich aber bis jetzt vor ihm verbergen können. Er hat genug Probleme, ich möchte ihn da nicht noch mit belasten.
Ansonsten ist zu sagen, dass ich eine einzigartige Persönlichkeit bin, meinen Freunden loyal gegenüber und vor allem total quietschig und durchgeknallt.

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?
Nein, derzeit nicht. Ich war mal in welchen, aber die wurden nacheinander gelöscht.

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden?
Aktivität ist mir bei einem Forum sehr wichtig. Hier scheint alles lebendig zu sein, sodass auch Reaktion auf Beiträge zu erwarten ist. Außerdem fand ich den Aufbau (zumindest das, was ich gesehen habe) sehr schön und ansprechend.

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?
Ich hoffe, hier eine freundliche Plattform zum Austausch zu finden. Da niemand von meiner ES weiß, suche ich dringend Kontakt zu anderen Menschen, mir denen ich mich austauschen kann und mit ihnen Erfahrungen besprechen kann.

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?
Ich bin so ziemlich täglich am Computer und kann somit auch oft online kommen. Dabei biete ich euch ein offenes Ohr bei Problemen und kann bei Bedarf viele Erfahrungen aus meinem mittlerweile 23 Jahre andauernden Leben mit euch teilen, sodass wir alle voneinander profitieren können.

Bei weiteren Fragen.. immer nur her damit, ich komm regelmäßig online und schau, ob es was neues gibt. Very Happy
♥Kate♥
♥Kate♥

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

♥Kate♥ sagt Hallo :) Empty Re: ♥Kate♥ sagt Hallo :)

Beitrag von ♥Kate♥ Di Feb 19, 2013 4:38 am

Oh man, ich Schussel... Und ich dachte noch vor dem Schreiben meiner Vorstellung "Wetten ich vergesse das mit dem Bäumchen danach wieder?" Und tatsächlich hab ichs vergessen. Ist das so noch ok?
♥Kate♥
♥Kate♥

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

♥Kate♥ sagt Hallo :) Empty Re: ♥Kate♥ sagt Hallo :)

Beitrag von Mme.Virginie Mi Feb 20, 2013 3:55 am

Herzlich Wilkommen Smile Ach das Bäumchen Very Happy du hast die Regeln gelesen also ist es okay (:
Mme.Virginie
Mme.Virginie
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

♥Kate♥ sagt Hallo :) Empty Re: ♥Kate♥ sagt Hallo :)

Beitrag von ♥Kate♥ Mi Feb 20, 2013 3:57 am

Ich hab nur huete noch etwas gaaaaanz gaaanz blödes gesehen... Ich hab die E-Mail-GEschichte aus irgendwelchen Gründen übersehen. Und mich somit einfach angemeldet und hier gepostet... Ich bin sooo ein Chaot und es tut mir total leid. Ist das jetzt schlimm, und vor allem was soll ich jetzt tun?
Ich kann auch irgendwie voll viele Themen sehen, ist das normal?

Sorry, total viele Fragen, aber das brannte mir noch auf den Nägeln...
♥Kate♥
♥Kate♥

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

♥Kate♥ sagt Hallo :) Empty Re: ♥Kate♥ sagt Hallo :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten