Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey... :)

3 verfasser

Nach unten

Hey... :)  Empty Hey... :)

Beitrag von moon_leaf Di Feb 19, 2013 5:44 am

1. Name: Celine

2. Geburtsdatum & Alter: O5.12.1998 - 14 Jahre alt

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden): Frankfurt am Main

4. Größe: 1.6O

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 48 Kg - 18.8

6. Höchstgewicht & BMI: 52 Kg - 2O.3

7. Tiefstgewicht & BMI: 44 Kg - 17.6

8. Wunschgewicht & BMI: 4O Kg - 15.6

9. Welche ES hast du?: ANA

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!:
Es hat begonnen als mein Vater einen Arbeitsunfall hatte. Ich war damals 12 Jahre alt. Mein Dad wurde auf der Arbeit von einem Stapler halb überfahren... Ich war schon immer etwas "gut gebaut"... aber von da an, hatte ich keinen Appetit mehr, weil ich mir so furchtbare sorgen gemacht habe... irgendwann hat sich das nichts essen durchgesetzt weil ich mich einfach daran gewöhnt habe, und es mir gefiel nicht mehr "das Pummelchen" zu sein... Und jetzt hatte ich wegen viel Stress immer wieder ausmaß starke FA's die mich unglaublich haben zunehmen lassen... ich esse nicht aus Hunger oder weil ich einfach nicht mehr kann, ich esse weil ich nicht mehr klar denken kann...

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?:
Nein, es weiß niemand den ich kenne davon. Seit dem Unfall (meinem Vater wurde ein Bein amputiert) kümmern sich alle immer noch nur um ihn, ich werde kaum beachtet und kann so ziemlich machen was ich will.

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?: Ja, könnte ich.

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast? :
Ich weis es wirklich nicht...

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen?
Angstanfälle, häufige Panikattacken, leichter Verfolgungswahn

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?_
Ja, wegen meiner Panikattacken, wurde allerdings da schon oft gefragt ob mit meinem gewicht alles ok sei, und ich genug essen würde...

16. Wie stehst du zu ATTE?: Es ist eine, auch für mich, umstrittene Sache... Ich will ja dünn sterben, aber ich will nicht sterben WEIL ich dünn bin/werde.

17. Hobbys: Schlafen, Tanzen, 'ne Menge musik hören, Klavier spielen, Facebook, Schreiben (Geschichten u.ä.)

18. Lieblingsfarbe: Dunkelblau, Weinrot/Rot, Schwarz

19. Lieblingstier: Wölfe.'

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst: Ich suche schon länger einen Twin, da ich aber leicht schüchtern und ziemlich unscheinbar bin (solang man mich nicht kennt), hab ich noch keinen gefunden :/

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?: Nein.

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden?: Das Forum ist schön und ansprechend gestaltet Smile, eines der wenigen die ich gefunden habe, die ab 14 sind. Ich hatte, als ich auf die Seite kam, sofort das Gefühl, man wird aufgenommen und akzeptiert, anstadt das man sich über "normalgewichtige" lustig macht.

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?: Mich mit gleichgesinnten zu unterhalten, gegenseitige Unterstützung zum weiteren Abnehmen &' vielleicht ja 'nen Twin Smile

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?:
Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online, könnte Tipps geben, bin ehrlich und kann sehr gut zuhören und Ratschläge geben. Smile



moon_leaf
moon_leaf

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hey... :)  Empty Re: Hey... :)

Beitrag von Juliette.want.to.be.thin Di Feb 19, 2013 9:33 am

herzlich willkommen I love you
Juliette.want.to.be.thin
Juliette.want.to.be.thin
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Hey... :)  Empty Welcome !!

Beitrag von SkinnySwarm Mi Feb 20, 2013 3:22 am

Herzlich Willkommen I love you

Habe gerade gelesen, dass du wie ich auch Celine heißt, wir das gleiche Gewicht momentan haben & ich nur einen cm größer bin. & ich esse auch nicht weil ich hunger habe, sondern aus zu viel Stress im Moment. Einen Twin suche ich zufälliger Weise auch noch. Smile

Sollen wir vielleicht Privat miteinander schreiben?

XOXO <3
SkinnySwarm
SkinnySwarm

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 25
Ort : NRW

http://beautyfulbutterfly.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hey... :)  Empty Re: Hey... :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten