Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das bin ich- Johanna !

Nach unten

Das bin ich- Johanna ! Empty Das bin ich- Johanna !

Beitrag von jojomaria Fr März 08, 2013 4:14 am

1. Name: Johanna

2. Geburtsdatum & Alter: 27.10.1995 (17)

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden):

4. Größe: 1,65

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 45kg BMI: 16,5

6. Höchstgewicht & BMI: 51kg BMI:18,7

7. Tiefstgewicht & BMI: 43kg BMI:15,8

8. Wunschgewicht & BMI: 40kg BMI:14,7

9. Welche ES hast du? Magersucht

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!
Ich hatte Streit mit meinem Freund, jeden Tag. Er hat mich als zu dick bezeichnet und daraufhin habe ich abgenommen. Dies aber vor allem wegen dem Streit und weil ich zudem einfach keinen Hunger mehr hatte.
Nun hat er schluss gemacht und ich möchte einfach perfekt für ihn aussehen :/ !

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu? Nein

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?
Ja, aber nur wenn ich mit meinem Wunschgewicht nicht zufrieden bin, im Äußeren Sinne!

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?
Ich denke, dass ich die Disziplin dazu habe!

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen? Nein

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie? Nein

16. Wie stehst du zu ATTE? Ich bin mir nicht ganz sicher, deshalb habe ich mich hier angemeldet um zu sehen wie es ist und ob ich dazu fähig bin.

17. Hobbys:Freunde,Sport,Feiern

18. Lieblingsfarbe: Beige

19. Lieblingstier:Hund

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst: Ich suche jemanden, der mir Kraft gibt Very Happy

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem? Nein

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden? Ich habe ihn auf einer Pro Ana Seite entdeckt und mich entschlossen es auszuprobieren

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum? Abnehmen und Freunde zu finden !

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?
Ich kann mir Vorstellen jeden Tag aktiv zu sein und möchte an vielen Themen und der Gemeinschaft teilnehmen.
jojomaria
jojomaria

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten