Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Vorstellungsbogen ^^

2 verfasser

Nach unten

Mein Vorstellungsbogen ^^ Empty Mein Vorstellungsbogen ^^

Beitrag von Charly-Kitty Di Apr 02, 2013 9:39 am

1. Name:Chantal-Mary Salthammer gewünschter Nickname:Charly-Kitty

2. Geburtsdatum & Alter:15.10.1998 Alter:14 Jahre

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden):Koblenz

4. Größe:1,56m

5. Aktuelles Gewicht & BMI:52kg BMI:21,5

6. Höchstgewicht & BMI:54kg BMI:22,2

7. Tiefstgewicht & BMI:48kg BMI:19,7

8. Wunschgewicht & BMI:43kg BMI:17,7

9. Welche ES hast du?früher hatte ich Bulimie und jetzt habe ich leichte Anorexie.

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!
Vor etwa zwei Jahren fing ich an ,meinen Körper kritischer zu betrachten .Zufrieden war ich noch nie wirklich mit meinem Gewicht und mit 13 bekam ich ständig FA's und so fing ich an mir den Finger in den Hals zu stecken ,das verschlimmerte jedoch meine Lage erst nahm ich 2kg ab auf 48kg doch dann nahm ich immer mehr zu ,weil mein Stoffwechsel sich verlangsamt hat.Dann musste ich in eine Therapie gehen ,nicht etwa wegen der ES sondern wegen Depressionen(die sich als Schizophrenie harausstellte),da haben sie zum erstenmal meine ES bemerkt und ich musste auch dafür eine Therapie anfangen.Durch das viele Essen und den wenigen Sport bin ich auf 54kg gekommen!Nach der Klinik habe ich zum glück zwei kg abgenommen ,aber es müssen mehr werden!

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?
Meine Mutter wusste von der Bulimie ,hat es aber nur für eine Phase gehalten und nicht richtig ernst genommen ,aber jetzt denkt sie ,ich hätte die ES überwunden und das ist auch gut so.

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?Ja

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast? Kommt ganz drauf an ,wenn ich mich mit meinemGewicht wohlfühle ,dann kann ich aufhören ,wenn nicht ,dann mach ich weiter. (:

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen?
Schizophrenie mit selbstverletzung und schwere depressiever Episode (zum glück ,dank medis nicht mehr so arg) ^^

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?
ja ,wegen einer vermuteten Depression ,die sich doch als Psychose(schizophrenie) herausstellte und wegen der Bulimie.

16. Wie stehst du zu ATTE?Ich finde ,dass dünn sein schön ist ,aber man kann es auch übertreiben...

17. Hobbys:Mit meinen Katzen kuscheln ,etwas mit meinem Freund unternehmen ,mit Freunden treffen,Musik hören ,Karate machen ,Zeichnen ...usw. Wink

18. Lieblingsfarbe:türkisblau

19. Lieblingstier:Katze

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst:Ich bin sehr Neugierig und immer offen für Neues^^

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?
Nein

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden? Weil die Seite schön gestalltet ist und ich sowieso so ein Forum gesucht habe ^^

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?Dass ich Leute kennenlerne ,die meine Eistellung zu dem Thema ES verstehen und die mich unterstützen können (ich werde sie auch unterstützen)

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?Ich könnte sehr aktiv in eurem Forum sein ,weil ich fast jeden Tag online gehe und wenn mich etwas interessiert ,dann mach ich auh mit ^^
Charly-Kitty
Charly-Kitty

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 25
Ort : Koblenz

Nach oben Nach unten

Mein Vorstellungsbogen ^^ Empty Re: Mein Vorstellungsbogen ^^

Beitrag von Herzwurm Fr Mai 24, 2013 2:08 am

hey
sorry dass die antwort erst so spät kommt, aber irgendwie ist das forum ausgestorben. aber falls du noch intresse hast, schreib mir mal privat :*

Herzwurm

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.02.13

http://daswashierpassiertheisstleben.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten