Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieso Antwortet keiner auf meinen Vorstellungsbogen vom 20.02. ? :(

2 verfasser

Nach unten

Wieso Antwortet keiner auf meinen Vorstellungsbogen vom 20.02. ? :( Empty Wieso Antwortet keiner auf meinen Vorstellungsbogen vom 20.02. ? :(

Beitrag von lottely Di März 12, 2013 6:34 am

Hallo.
Ich weiß nicht wie ich sonst Kontakt zu jemanden von hier aufnehmen kann.
Ich habe am 20.Februar 2013 einen Vorstellungsboden abgeschickt per Mail und bis heute keine ANtwort Sad
Und nun lese ich Aufnahmestopp ?! Aber erst 2 Tage später, also hätte ich ja eigentlich noch eine Antwort bekommen können bzw, eine stark erhoffte Zusage Sad

LG

lottely
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso Antwortet keiner auf meinen Vorstellungsbogen vom 20.02. ? :( Empty Re: Wieso Antwortet keiner auf meinen Vorstellungsbogen vom 20.02. ? :(

Beitrag von lottely Do März 14, 2013 6:46 pm

Wieso bekomme ich immer noch keine Antwort ?
Ich warte nun schon so lange ;(

lottely
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso Antwortet keiner auf meinen Vorstellungsbogen vom 20.02. ? :( Empty Re: Wieso Antwortet keiner auf meinen Vorstellungsbogen vom 20.02. ? :(

Beitrag von moon_leaf Fr März 15, 2013 11:56 pm

Ich hab mich auch vorkurzem angemeldet, hab aber meine Vorstellung HIER hin gepostet... wurde jetzt als Test-Engel aufgenommen... Versuchs doch vielleicht auch noch mal... wünsche dir viel glück :/
moon_leaf
moon_leaf

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Wieso Antwortet keiner auf meinen Vorstellungsbogen vom 20.02. ? :( Empty Re: Wieso Antwortet keiner auf meinen Vorstellungsbogen vom 20.02. ? :(

Beitrag von Herzwurm Fr Mai 24, 2013 2:11 am

Hey Smile
Sorry, sorry, sorry! :s
ist leider n bisschen ausgestorben hier alles, falls du aber noch intresse hast, schreib nochmal, ich meld mich dann bei dir und zwar am gleichen tag, spätestens einen später :s
sorry :*

Herzwurm

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.02.13

http://daswashierpassiertheisstleben.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wieso Antwortet keiner auf meinen Vorstellungsbogen vom 20.02. ? :( Empty Re: Wieso Antwortet keiner auf meinen Vorstellungsbogen vom 20.02. ? :(

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten