Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SkinnySwarm stellt sich vor ♥

Nach unten

SkinnySwarm stellt sich vor ♥ Empty SkinnySwarm stellt sich vor ♥

Beitrag von SkinnySwarm Mi Feb 20, 2013 3:18 am

1. Name: Celine & Nickname: SkinnySwarm.

2. Geburtsdatum & Alter: 22.06 & 14 Jahre.

3. Wohnort: NRW.

4. Größe: 161cm.

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 48Kg & 18.1 (20.02.2013)

6. Höchstgewicht & BMI: 55Kg & 21.2

7. Tiefstgewicht & BMI: 43Kg & 16.6

8. Wunschgewicht & BMI: 40Kg & 15.4

9. Welche ES hast du?
-Bulimanorexie

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!
- Ich war mit meiner Figur schon immer unzufrieden. Ich fand mich immer fett & mein Traum war auch schon immer wie eine Fee auszusehen. Irgendwann hörte ich im Fernsehen mal etwas von pro ana, googlete es & kam auf Seiten, wo Mädchen über ihr Gewicht & ihr Leben mit dem abnehmen lebten. Ich war so fasziniert als ich sah, wie viel Sie abnahmen. Ich versuchte es dann (als ich 12 war) auch so abzunehmen. Innerhalb von 2 Monaten kam ich von der 47 Kg auf die 43 Kg. Ich war überglücklich aber wollte immer mehr abnehmen. Irgendwann merkte es dann meine Mom & holte mich daraus. Seit letzten Sommer bin ich dann rückfällig geworden, als ich die 55 Kg auf der Waage sah. Diesmal fastete ich aber nicht, sondern übergab mich auch. Bis jetzt (20.02.2013) habe ich auf die 48 Kg abgenommen & natürlich möchte ich noch mehr. Von dem Rückfall weiß meine Mom aber nichts.

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?
-Meine beste Freundin & mein bester Freund. Beide wissen das ich nicht gerne über dieses Thema rede & lassen mich damit in ruhe. Natürlich muss ich mit denen aber immer essen, da Sie meine Figur schon perfekt finden. Aber ich glaube Sie sagen es nur, weil Sie sich sorgen machen.

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?
-Ehrlich gesagt? Ja.

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?
-Nein, Aber ich bin mir der Gefahr bewusst.

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen?
-Nein, ich bin nur ziemlich sensibel.

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?
-Nein & ich kann es mir im Moment auch nicht vorstellen.

16. Wie stehst du zu ATTE?
-Davon halte ich nichts, ich finde es ehrlich gesagt zu krass.

17. Hobbys: Tanzen, sport, Sims, schlafen, shoppen.

18. Lieblingsfarbe: Rot, Lila, Schwarz.

19. Lieblingstier: Hund & Chinchilla.

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst.
-Nächstes Jahr (2014) werde ich wahrscheinlich meine Realabschluss schaffen & mein größter Traum ist es Innenarchitektin oder Eventmanagerin zu werden. Ich möchte etwas von der Welt sehen & ich lege sehr viel Wert auf meine Zukunft. Ich bin Zielstrebig, ehrgeizig, spontan & eine Perfektionistin.
Seit einigen Wochen suche ich wieder einen Twin, da mein früherer in den nächsten Wochen in einer Klinik geht & mit dem Abnehmen abschließen möchte.

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?
-Nein.

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden?
-Schon seit längeren suche ich ein Forum wo auch mehrere registriert sind. Ich finde dieses Forum schön gestaltet & sehr ansprechend. Nach meinen ersten Eindrück finde ich auch, dass man hier auch mit einem Normalgewicht akzeptiert ist & auch unterstützt wird.

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?
-Ich erwarte gegenseitige Unterstützung & vielleicht auch einen Twin.

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?
-Ich bin am Tag mehrere Stunden aktiv, kann gut zuhören, Ratschläge geben & vielleicht habe ich ja noch einige Tipps von denen andere noch nichts gehört haben.

XOXO <3
SkinnySwarm
SkinnySwarm

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 25
Ort : NRW

http://beautyfulbutterfly.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten