Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sal stellt sich vor :))

3 verfasser

Nach unten

Sal stellt sich vor :)) Empty Sal stellt sich vor :))

Beitrag von Sal Fr Feb 15, 2013 12:43 am

1. Name: Sally

2. Geburtsdatum & Alter: 05.10.1994, 18 Jahre

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden): NRW

4. Größe: 1,77 m

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 58 kg & 18,5

6. Höchstgewicht & BMI: 67 kg & 21,4

7. Tiefstgewicht & BMI: 56 kg & 17,9

8. Wunschgewicht & BMI: 53 kg & 16,9

9. Welche ES hast du? 2,5 jahre Mia, jetzt eher Ana

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte! Meine Mutter hatt(e) selbst Anorexie seit sie 18 war. Dadurch war Essen bei uns in der Familie irgendwie schon immer ein großes Thema. Ich denke die Essstörung kommt zusätzlich, weil ich immer alles perfekt machen will, ich habe unheimlich hohe Ansprüche an mich selbst und setze mich selbst auch sehr unter Druck. Wegen ihrer ES ist meine Mutter extrem diszipliniert und neben ihr habe ich mich immer wie ein Loser gehalten, der nichts durchziehen kann. Dann habe ich angefangen, den willen und die Stärke zu entwickeln. Ich habe ausserdem mal für 6 Monate in den USA gewohnt und dort habe ich mit Kalorien zählen angefangen, da die Lebensmittel dort alle sehr ungesund sind und ich aber nicht zunehmen wollte.

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu? Meine Familie, meine engsten Freunde und meine Lehrer wissen es bei mir. Diese Peronen verhalten sich alle recht gleich zu dem Tgema. Sie haben mir versicher, für mich da zu sein, falls ich reden oder sonst etwas möchte. Ich werde von niemandem unter Druck gesetzt, z.B. mehr zu essen oder so

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen? ich denke eher nicht, denn ein bmi unter 16 sieht oft nicht mehr schön aus

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast? ich denke, dann muss ich mir einen genauen essplan machen, damit ich das gewicht halten kann.

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen? soweit ich weiss nicht Very Happy

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?

16. Wie stehst du zu ATTE?

17. Hobbys:

18. Lieblingsfarbe: rosa

19. Lieblingstier: Teacup- Schweinchen

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst:

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem? Ich war in too.thin aber das wurde gelöscht :/

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden? weil es sehr schön und freundlich aussieht Smile

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum? Zusammenhalt, Unterstützung, Verständnis, gegenseitige Motivation, Austausch über Gefühle

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen? Da ich mich sehr viel mit dem Thema beschäftige, werde ich wahrscheinlich sehr aktiv sein u über meine Erfahrungen, Erlebnisse, Errungenschaften etc. berichten Smile
Sal
Sal

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Sal stellt sich vor :)) Empty Re: Sal stellt sich vor :))

Beitrag von Mme.Virginie Fr Feb 15, 2013 2:50 am

Herzlich Wilkommen <3 schön das du dich hier angemeldet hast Smile du bist jetzt offiziell Mitglied Smile du kannst jetzt deine Ess...Tagebücher eröffnen Smile
Mme.Virginie
Mme.Virginie
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Sal stellt sich vor :)) Empty Re: Sal stellt sich vor :))

Beitrag von Sal Fr Feb 15, 2013 10:06 pm

vielen vielen danke Smile) ich leg sofort los!
Sal
Sal

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Sal stellt sich vor :)) Empty Re: Sal stellt sich vor :))

Beitrag von Mme.Virginie Sa Feb 16, 2013 1:46 am

Okay super Smile
Mme.Virginie
Mme.Virginie
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Sal stellt sich vor :)) Empty Re: Sal stellt sich vor :))

Beitrag von feather in the sky Sa Feb 16, 2013 7:48 am

wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen <3
feather in the sky
feather in the sky

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27

http://feather-in-the-sky.jimdo.de

Nach oben Nach unten

Sal stellt sich vor :)) Empty Re: Sal stellt sich vor :))

Beitrag von Sal Mi Feb 20, 2013 6:08 am

Oh ich seh jetzt grad erst, dass ich nen paar Antworten vergessen hab Very Happy also hier die Antworten:

15. ja ich bin in einer Gruppen Therapie, das tut echt gut, ich kann über alles reden u dann fühl ich mich echt besser u bekomm weniger fas Smile

16. für atte liebe ich mein leben zu sehr, schlanksein gibt meinem leben eher mehr Qualität Smile

17. Ballett, meine Mädels, im Moment auch irgendwie mein Abi Very Happy
Sal
Sal

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Sal stellt sich vor :)) Empty Re: Sal stellt sich vor :))

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten