Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

feather stellt sich vor (:

3 verfasser

Nach unten

feather stellt sich vor (: Empty feather stellt sich vor (:

Beitrag von feather in the sky Mo Feb 11, 2013 10:57 pm

1. Name: Anni (eigentlich Anna-Lena) c:

2. Geburtsdatum & Alter: 24.01.97 - ich bin also 15 Jahre alt Very Happy

4. Größe: 1,61 m

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 55,8 - 21.5

6. Höchstgewicht & BMI: 63 kg - 24.3

7. Tiefstgewicht & BMI: 55 kg - 21.4

8. Wunschgewicht & BMI: 48 - 18.5 (:

9. Welche ES hast du?
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich eine konkrete Es habe, aber ich denke, dass man mein Essverhalten durchaus als eigentümlich und vielleicht ,,gestört" einstufen könnte... Aber wenn ich mich zwingend einordnen müsste, wäre es Ana (ich hatte zwar Mia-Phasen, aber mit denen habe ich abgeschlossen), allerdings distanziere ich mich weitesgehend von den Briefen, Psalmen, usw. (:

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser?
Mit 13 hate ich meinen ersten Freund, das ging fast ein halbes Jahr und dann hat er (aus meiner Sicht) komplett aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Damals hab ich angefangen mich auf mein Gewicht zu konzentrieren, da ich nachdem wir Schluss hatten (und wegen der Pille) ordentlich zugelegt hatte und auf einmal 60 kg wog. Dann kam der Sommer und ich war in zwei Feriencamps, da wurde nchts besser und nach beiden hatte ich dann satte 63 kg... Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, alle meine Freundinnen hatten knape Sachen an und meine haben zu sehr gekniffen, als dass ich mich in ihnen wohlfühlen hätte können .__. Im Sommercamp habe ich meinen 2. Freund kennengelernt, der sich allerdings im Nachhinein als kompletter Arsch (beziehungstechnisch) rausgestellt hat, mittlerweile sind wir Freunde und mir ist aufgefallen, dass alle seine Freundinnen kräftig gebaut waren/sind. Deswegen fühl ich mich im Nachhinein noch fetter :/
Nach diesem Sommer als ,,Dickerchen" hab ich mich entschlossen abzunehmen; das lief vorerst auch super. Im Winter hatte ich mein Tiefstgewicht von 55 kg (: Allerdings war der Jojoeffekt schneller und ich bin wieder hoch auf 60 kg ._. Aber da war ich dann auch etwas größer geworden und das meiste Gewicht war in meinen Vorbau gegangen (1,60 m und 75 D o.O), deswegen hab ich mich da auch halbwegs wohl gefühlt (: In diesem Winter hab ich meinen 2. Freund in den Wind geschossen, nachdem er immer aggressiver wurde und angefangen hat mich anzugehen, wenn was nicht so lief, wie er wollte... Dann bin ich direkt nach ihm mit meinem jetzigem Freund zusammen gekommen, mit dem ich seit dem ersten Tag an nun schon ein jahr glücklich bin (: Er nimmt mich so wie ich bin und liebt alles an mir, aber ich kann mich einfach nicht so akzeptieren, weil ich immer das Gefühl habe, dass ich perfekt sein muss, damit er die Freundin hat, die er verdient Smile
Deswegen habe ich seit der Adventszeit ungefähr wieder angefangen mit dem abhehmen und es klappte auf anhieb <3 nur im Moment stocke ich so zwischen 55 - 57 kg :/

Das klingt jetzt alles so, als ob ich das alles immer nur wegen oder für irgendeinen Typen mache Very Happy aber das stimmt Absolut nicht! Ich will nur einmal im Leben das Gefühl haben, mich vollkommen annehmen zu können, so wie ich bin (:

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?
Eine ehemals sehr gute Freundin weiß alles über mein Essverhalten, sie war in meiner ersten Abnehmphase mein Twin und hat deshalb auch heute wieder eine gute Vorstellung von mir, aber wir haben nicht mehr viel Kontakt...
Mein Freund weiß zwar, dass ich abnehmen will und unterstützt mich, weiß aber nichts von meinem Essverhalten, in seiner Gegenwart esse ich normal. (Gleiche dann mit Sport oder den restlichen Tag wenig essen aus Wink )

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?
Nicht unbedingt, ich finde 48 ist eine wunderschöne Zahl <3
Allenfalls auf 46, aber das wäre dann die ABSOLUTE Grenze für mich Surprised

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?
Ich bezweifle es insgeheim, weil ich, wenn ich einfach aufhören würde, wieder dem Jojoeffekt erliegen würde Surprised Also werde ich langsam aufhören und meine Kalorienzufuhr allmählich steigern um dann gesund weiter zu leben, aber mit besserem Gewicht :b

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen?
Nicht das ich wüsste, habe ab und zu Phasen, in denen ich nicht mehr kann und ich mir ein wenig selbst weh tu, aber das ist selten (in den letzten 2 Jahren ~ 8 mal) deswegen denke ich nicht, dass man das als wirkliche Erkrankung einstufen kann Surprised
Bin im Grunde genommen ein ziemlich fröhlicher Mensch ^-^

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?
diesmal kurz: Nein Surprised

16. Wie stehst du zu ATTE?
Ich distanziere mich DEUTLICH von ATTE, ich finde dieses Verhalten krank! Ich will schön werden und nicht ausgemergelt und tot o.O

17. Hobbys:
Am liebsten zeichne ich, treffe mich mit meinem Freund oder gehe zum Videclip Tanztraining <3 Ich tanze wirklich für mein Leben gern und bin in 3 Tanzgruppen (2 Vidc. Tazen und eine Zumbagruppe) ^-^
Außerdem lese ich gerne und höre Musik Smile*

18. Lieblingsfarbe:
Vorzugsweise Schwarz, Pink, Grasgrün und Türkis-Blau Smile

19. Lieblingstier:
Ich finde viele Tiere toll und bin auch Vegetarierin (:
Katzen sind super süß und verschmust <3
Aber ich mag auch ziemlich ausergewöhnliche Tiere wie:
Eulen, Ratten, Schlangen, Fledermäuse, Pinguine und Gekkos Very Happy

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst:
Hmm ich denke ich hab fast alles erzählt Very Happy aber ich hab was interessantes gefunden Smile ein Ankreutz-Fragebogen-Ding ^-^ ich schreibs hier auch mal rein:

Was wäre ich, wenn ich ... wäre? (:
...ein Monat: April
...ein Wochentag: Freitag der 13.
...eine Jahreszeit: Spätwinter / Frühlingsanfang
...eine Tageszeit: 20 Uhr
...ein besonderer Tag: Ostern
...eine Richtung: oben
...eine Himmelsrichtung: Westen
...eine Zahl: 4
...ein Buchstabe: x
...ein Sonderzeichen: & (ich wäre ein 'und' c: )
...ein Kleidungsstück: Bandana
...ein Schmuckstück: Ring
...eine Kosmetik: Kajal
...eine Blume: Sonnenblume oder Gänseblümchen (meine Lieblingsblumen <3)
...ein Tier: Eule oder Katze
...ein mystisches Wesen: ein Gremlin (ich bestimme jetzt, das SIND mystische Wesen ;D)
...eine Disney-Figur: Rapunzel aus 'neu Verföhnt' ^-^
...ein Wetter: warmer Sommerregen (:
...ein Element: Wasser
...ein chemisches Element: Einsteinium (einfach, weils so cool klingt Very Happy)
...ein Lied: Come as You are von Nirvana (Kurt war ein GOTT! :O)
...ein Film: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt :DD
...eine Filmfigur: Agnes aus 'ich einfach unverbesserlich' (:
...ein Körperteil: kleiner Finger
...ein Gesichtsausdruck: eine Augenbraue hochgezogen ô.o
...eine Geste: Heavy Metal Hand \m/
...ein Schulfach: Kunst
...ein Gegenstand: eine weiße Leinwand <3
...eine Sportart: HipHop Tanz
...ein Land: England
...eine Stadt: Tokio oder New York
...ein Wort: Wahlscheiben Telefon
...ein Gefühl: melancholisch..

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?
Nee, bin totaler Forenneuling (:

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden?
Ich war schon seit längerem auf der Suche und hab euch auf eine Thinspo-Seite gefunden, reingeklickt und war sofort begeistert (: euer Design ist ansprechend und eure Regeln und Vorgaben finde ich echt fair :*

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?
Zuerstmal: Unterstützung <3
Gleichgesinnte und einfach eine nette Community zum Schreiben und Austauschen, die füreinander da ist, in allen Situationen (:
Natürlich beim Abnehmen, aber auch bei anderen Themen (:

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?
Ich kann recht oft vorbeischauen, weil ich meinen eigenen Laptop hab (: bin eh fast jeden Tag dran, weil ich an meiner Website bastel und kann somit auch fast jeden Tag hier sein <3

Ich bin offen, aufgeschlossen und alles andere als schüchtern :b Kann also eigentlich zu Allem meinen Senf dazugeben ^-^

Liebste Grüße und Hallo an Alle,
Anni <3

Bäumchen
(weils ja so in den Regeln steht ^-^)
feather in the sky
feather in the sky

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27

http://feather-in-the-sky.jimdo.de

Nach oben Nach unten

feather stellt sich vor (: Empty Re: feather stellt sich vor (:

Beitrag von Mme.Virginie Di Feb 12, 2013 2:27 am

Danke :* I love you

ich hab den Ankreuzbogen oder so in deiner Nachricht gar nicht gesehen :/
aber jetzt schon Smile der ist echt cool (:
Mme.Virginie
Mme.Virginie
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

feather stellt sich vor (: Empty Re: feather stellt sich vor (:

Beitrag von feather in the sky Di Feb 12, 2013 8:11 am

das freut mich ^-^
feather in the sky
feather in the sky

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27

http://feather-in-the-sky.jimdo.de

Nach oben Nach unten

feather stellt sich vor (: Empty Re: feather stellt sich vor (:

Beitrag von Feathery Di Feb 12, 2013 11:27 am

Willkommen Feather, Du wolltest doch bei meiner Challenge mitmachen oder? Tut mir leid, ich habs nicht mehr geschafft Bescheid zu geben. Hab voll vergessen, dass ich schon bei Melana mitmache! *gegen die Stirn klatsch*

Finde ich cool das wir jetzt im gleichen Forum sind Smile

Liebe Grüße, :*
Feathery
Feathery

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

feather stellt sich vor (: Empty Re: feather stellt sich vor (:

Beitrag von feather in the sky Do Feb 14, 2013 1:59 am

thihihi Very Happy
ist doch kein problem! ^-^

echt cool (: freu mich schon hier mit euch allen zu schreiben <3

kussi :*
feather in the sky
feather in the sky

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27

http://feather-in-the-sky.jimdo.de

Nach oben Nach unten

feather stellt sich vor (: Empty Re: feather stellt sich vor (:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten