Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capricorne stellt sich vor ;)

4 verfasser

Nach unten

Capricorne stellt sich vor ;) Empty Capricorne stellt sich vor ;)

Beitrag von Capricorne Di Feb 12, 2013 1:01 am

1. Name: Amelie, ihr könnt mich Amy nennen Wink

2. Geburtsdatum & Alter: 22.12.1997 -->15 Jahre alt Wink

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden): /

4. Größe: 168 cm

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 68,1kg-.- BMI:24,1

6. Höchstgewicht & BMI: 70kg BMI: 24,8

7. Tiefstgewicht & BMI: 64kg BMI: 22,7

8. Wunschgewicht & BMI: ich würde mich schon über 60kg freuen (Bmi: 21,3), aber 55kg wären besser (Bmi: 19,1)...aber am liebsten wären es 43 kg, aber das schaffe ich sowieso nicht :'D

9. Welche ES hast du? Ich denke Bulimie...aber eigentlich gar nichts Very Happy

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!
Also seit 3 Jahren versuche ich schon abzunehmen, aber so richtig angefangen hat es dann letzten Sommer...Ich habe mich vorher selbstverletzt und brauchte dann etwas Neues, was ich machen könnte...Und ich habe mich gehasst und ich habe immer weiter zugenommen...ich bin fett Smile Jedem ist es egal, wie es mir geht, keiner kümmert sich um mich und ich will, dass sich endlich einmal jemand Sorgen um mich macht...Und als ich dann auf den Begriff "Pro Ana" gestoßen bin war ich sofort begeistert^^

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu? Ich habe meiner besten Freundin mal gesagt, dass ich mein Essen manchmal erbreche, aber sie meinte nur, ich sei "asozial" und ja...das wars Wink

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen? Hm...eigentlich schon...aber jetzt nicht zuuu weit runter, weil irgendwann sieht es auch nicht mehr schön aus...

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast? Ich hoffe es Wink Aber eigentlich möchte ich gar nicht aufhören...ich bin nur glücklich, wenn ich abnehme...aber ich denke schon, dass ich so viel Kontrolle über mich habe, dass ich aufhören kann, oder mir Hilfe holen kann, bevor es zu spät ist...habe ich aber nicht vor^^

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen? Nee, ich denke nicht...okay, vielleicht Depressionen, aber das ist ja nicht schlimm...und ich ritze mich (zurzeit irgendwie nicht mehr), aber ich versuche wieder einmal aufzuhören Wink

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie? Nein.

16. Wie stehst du zu ATTE? Ich halte nichts davon und unterstütze es auch nicht. Denn irgendwann ist es nicht mehr "lustig" und es gibt Wichtigeres im Leben, als unbedingt dünn zu sein...

17. Hobbys: Oh gott, eigentlich bin ich hobbylos :'D Nein, also ich lese total gerne und ich liebe schauspielern <3 Und singen, aber ich kann es nicht^^ Sonst mag ich noch Einrad fahren und Klettern Wink Und ich liebe es, französisch zu sprechen :*

18. Lieblingsfarbe: schwarz...und lila...und vielleicht auch noch pink Smile

19. Lieblingstier: Katze

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst: Hm...eigentlich nicht Very Happy

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem? Nein.

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden? Ich habe den Link auf einer Pro Ana-Website gesehen und ich wollte schon immer so ein Forum finden, aber ich habe nur welche gefunden, die GEGEN Pro Ana sind...

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum? Das ich nette Leute kennen lerne, mit dem gleichen Ziel wie ich und dass wir uns gegenseitig unterstützen Wink

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen? Also ich kann jeden Tag on sein Smile

Capricorne

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.13

http://triptowonderland.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Capricorne stellt sich vor ;) Empty Re: Capricorne stellt sich vor ;)

Beitrag von Mme.Virginie Di Feb 12, 2013 2:23 am

Danke <3 I love you
Mme.Virginie
Mme.Virginie
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Capricorne stellt sich vor ;) Empty Re: Capricorne stellt sich vor ;)

Beitrag von feather in the sky Di Feb 12, 2013 8:14 am

<3 lich willkommen :*
feather in the sky
feather in the sky

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27

http://feather-in-the-sky.jimdo.de

Nach oben Nach unten

Capricorne stellt sich vor ;) Empty Re: Capricorne stellt sich vor ;)

Beitrag von Feathery Di Feb 12, 2013 11:28 am

Herzlich Willkommen Smile

Liebe Grüße, :*
Feathery
Feathery

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Capricorne stellt sich vor ;) Empty Re: Capricorne stellt sich vor ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten