Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung von Lucyliebttyson

Nach unten

Vorstellung von Lucyliebttyson  Empty Vorstellung von Lucyliebttyson

Beitrag von Lucyliebttyson Sa März 02, 2013 5:28 am

1. Name: Lucy

2. Geburtsdatum & Alter: 14.12.1993

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden):

4. Größe:1.69 m

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 49.9 Kilo

6. Höchstgewicht & BMI: 60 Kilo

7. Tiefstgewicht & BMI: 43 Kilo

8. Wunschgewicht & BMI: 45Kilo

9. Welche ES hast du? Anorexia nervosa & Bulimie

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!
Ich habe eine sehr traumatische Kindheit hinter mir mit einigen ereignissen die ich nicht erzählen kann, dann war ich in der Weiterführenden schule und wurde gemobbt und so habe ich angefangen zu Hungern und zu Ritzen & mich selbst zu hassen, und dieses Tue ich jetzt schon alles seid 11 Jahren.

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu? Ja ich gehe Offen damit um, und alle wissen davon - aber ich habe auch gesagt das dass meine Sache ist & dank meines Alters sehen sie es alle auch so.

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen? Ja , auf jeden fall - weil ich war ja schon drunter.

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast? Nein, das Glaube ich nicht & das weiß ich auch.

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen? Ja Borderline

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie? Ja ich musste schon einige Therapien wegen meiner ES machen , aber auch wegen dem Borderline

16. Wie stehst du zu ATTE? Ich weiß garnicht genau wie ich dazu stehen soll , denn ich wäre ja beinahe schon an meiner ES gestorben - aber selbst in der Situation habe ich nicht dadrüber nach gedacht.

17. Hobbys: Chatten, Lesen , Sport - Mein Hund & meine Freunde

18. Lieblingsfarbe: Grün

19. Lieblingstier: Hunde und Elefanten

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst:

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem? Nein momentan nicht - es wurde leider geschlossen.

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden? Ich habe von einer Freundin gehört das es gut ist , und habe es in einer Ana Gruppe bei Facebook gesehen,.

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum? viele neue Menschen kennen zulernen.

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen? ich könnte Täglich Online sein - Erfahrungen die ich gemacht habe bei tragen. (:

Liebe Grüße
Lucyliebttyson
Lucyliebttyson
Lucyliebttyson

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten