Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung! - tinyfairy

Nach unten

Vorstellung! - tinyfairy Empty Vorstellung! - tinyfairy

Beitrag von tinyfairy Mi Mai 29, 2013 4:15 am

1. Name: tinyfairy (Jessi)

2. Geburtsdatum & Alter: 10.10.1996 / 16 Jahre alt

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden): -

4. Größe: 1,55cm

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 52,kg / 21,6

6. Höchstgewicht & BMI: 57kg / 23,7

7. Tiefstgewicht & BMI: 50kg / 20,8

8. Wunschgewicht & BMI: 45kg

9. Welche ES hast du? Anorexia Nervosa

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte! Ich hatte das Gefühl,dass sie mich alle anstarren & über mich reden,weil ich so FETT bin! ): Ich habe mich oft im Spiegel betrachtet & plötzlich wurde mir klar,dass ich was tun muss! Ich fing an eine Diät zu machen,aber das klappte nicht so recht! Also suchte ich im Internet Tipps um schneller & besser abzunehmen! & dann stieß ich auf Pro Ana! Ich fühlte mich verstanden & sah es als Motivation endlich abzunehmen!

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu? Nein,es weiß niemand davon & ich denke,das soll auch so bleiben!

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen? Erst einmal möchte ich auf jeden Fall mein Zielgewicht erreichen. Danach könnte ich mir sicher auch vorstellen unter mein Zielgewicht zu gehen!

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast? Ehrlich gesagt,kann ich das nicht so genau sagen! Aber ich denke,dass es nicht so einfach sein würde einfach aufzuhören!

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen? Nein,habe ich nicht!

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie? Nein!

16. Wie stehst du zu ATTE? Ich denke,jeder muss für sich selbst entscheiden wie weit er geht! Ich persönlich würde nicht so weit gehen!

17. Hobbys: joggen,malen/zeichnen,Musik hören,Freunde treffen

18. Lieblingsfarbe: Türkis

19. Lieblingstier: Hund! (:

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst:

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem? Ja,ich bin noch bei "Beautiful Butterflies" angemeldet!

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden? Als ich auf euer Forum gekommen bin,war ich zum einen sehr begeistert von der Atmosphäre & Gestaltung! (: Zum anderen fand ich die "Begrüßungs"texte sehr ansprechend!

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum? Ich erhoffe mir,mich mit anderen austauschen zu können & vielleicht sogar neue Freundschaften zu schließen! (:

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen? Ich könnte mindestens 2-3mal am Tag (also bis zu einer Stunde) im Forum aktiv sein! Ich könnte eigene Erfahrungen & Tipps weiter geben! Außerdem hab ich für Probleme aller Art immer ein offenes Ohr! (:

Herzlichste Grüße,tinyfairy! <3


(Bäumchen)

tinyfairy

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten