Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung von MrsUnperfect :)

Nach unten

Vorstellung von MrsUnperfect :) Empty Vorstellung von MrsUnperfect :)

Beitrag von MrsUnperfect Do Feb 14, 2013 4:31 am


1. Name: Mandy

2. Geburtsdatum & Alter: 31.08 und 16 Jahre Smile

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden):

4. Größe: 1,60

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 52,6 BMI 20,5

6. Höchstgewicht & BMI:55 kg BMI 22

7. Tiefstgewicht & BMI:45 kg BMI 17,6

8. Wunschgewicht & BMI:40 kg BMI 15,6

9. Welche ES hast du? Magersucht

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!
Alles hat damals begonnen als ich die Schule wechselte, ich bin ziemlich schüchtern und Kinder können echt grausam sein. Jedenfalls wurde ich damals ziemlich gemobbt und fertig gemacht, sie haben auf meinem Gewicht rum getrampelt. Ich hab mich noch nie wohl in meiner Haut gefühlt, ich fand mich nie hübsch, denn es gibt immer etwas was man perfektionieren kann. Ich habe eine große Schwester, sie ist die die alle wunderschön, hübsch, besonders, schlank und perfekt nennen. Bei mir gibt es da keine Punkte auf die ich stolz sein kann, ich wollte immer meine Eltern stolz machen, dass gelang mir nie, ich dachte um perfekt zu sein muss man sein wie alle anderen. Doch um wirklich perfekt zu sein musst du besser sein als alle anderen. Als vor ein paar Jahren meine Eltern gestorben sind war ich so ziemlich alleine. Den meine Schwester studierte und interessierte sich null für mich. So kam ich in eine Pflegefamilie, die interessierten sich genau so wenig für mich wie meine Eltern früher. Ich lebe dort jetzt schon eine ganze Zeit, ich habe nicht viele Freunde oder Hobbys ich mach wozu ich Lust habe. An meiner ES leide ich schon seit Jahren, aber es ist nie jemandem aufgefallen. Ich erzähle oft das ich mich unwohl und schlecht fühle doch keiner geht darauf ein, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass mir keiner zuhört oder ob ich es einfach nicht Wert bin. Jeden Tag geht es von vorne los, der Kampf mit mir selbst. Es ist nicht einfach diesen Kampf Tag für Tag zu gewinnen, vor allem wenn du ihn immer alleine Kämpfen musst.

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?
Niemand weiß von meiner ES, denn um davon zu wissen hätte meine 'Familie' mehr auf mich achten sollen bzw. mir zuhören sollen.
12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?
Um das zu wissen muss ich erst einmal mein Ziel erreichen.
13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?
Ich weiß es nicht, vielleicht vielleicht aber auch nicht.
14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen?
Nein nicht wirklich, ich war ein paar mal nach dem Tod meiner Eltern bei einer Psychologin doch die meinte ich würde keine bleibenden Schäden tragen bzw bin psychisch labil oder so.
15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?
Nein war ich nicht
16. Wie stehst du zu ATTE?
Ich gehe für mein Ziel über viele Grenzen, doch den Tod würde ich nicht in betracht ziehen.
17. Hobbys:
Fahrrad fahren, Joggen, Schwimmen, Fitness Studio
18. Lieblingsfarbe:
Rot und Grün
19. Lieblingstier:
Hase
20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst:
Ich versuche mein ganzes Leben perfekt zu sein, doch wenn Perfektion definiert werden müsste würde ich mit Sicherheit feststellen, dass das Maß viel zu hoch ist und ich würde scheitern. Doch egal was passiert ich will mein Ziel erreichen und es ist mir egal was für Risiken ich dafür eingehen muss, denn wer schön sein will muss Leiden und wer Perfekt sein will muss sich zusammenreisen.
21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?
Nicht mehr, ich war einmal in einem angemeldet, doch das würde gelöscht.
22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden?
Ich suche dringend nach Menschen denen es so geht wie mir und ich bin auf das Forum durch Zufall gestoßen.
23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?
Leute denen es so geht wie mir, die das gleiche Ziel haben wie ich. Ich verhoffe mir Ratschläge jemanden der mir zu hört und Tipps.
24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?
Ich kann sehr aktiv sein, denn ich bin ziemlich oft online.

Falls es noch Fragen gibt schreibt mir! Smile (Bäumchen)
MrsUnperfect
MrsUnperfect

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten