Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung von LunaMoon

3 verfasser

Nach unten

Vorstellung von LunaMoon Empty Vorstellung von LunaMoon

Beitrag von LunaMoon Mo Feb 18, 2013 6:59 am

1. Name: Jasmin

2. Geburtsdatum & Alter: 23.04.97 --> 15

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden): Bayern

4. Größe: 161

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 54kg/ 20,8 Sad

6. Höchstgewicht & BMI: 58kg/ 22,4

7. Tiefstgewicht & BMI: 51kg/ 19,7

8. Wunschgewicht & BMI: 45kg/ 17,4

9. Welche ES hast du? Anorexia/Ana

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!
In der Grundschule wurde ich gemobbt weil ich zu dick war. Meine beste Freundin ist so dünn wie ich es mir wünsche alle meine Freunde sind dünner als ich ich ertrage das nicht mehr. Immer sehe ich sie wie sie perfekte Körper haben. Dünne Körper ohne Fett und wenn ich in den Spiegel schaue würde ich ihn am liebsten zerschlagen ich hasse meinen Körper und mich so sehr. Und als dann von mehreren Leuten Kommentare kamen wie "ess das nicht sonst wirst du noch fett, ach warte bist du ja schon" das war ein Schlag ins Gesicht.. Ich habe sämtliche Diäten ausprobiert. Nichts half. Dann bin ich irgendwie auf eine Seite gekommen wo was von Pro Ana stand. Ich war sofort fasziniert von allem was da stand und von den Bildern von dünnen Mädchen mit so hübschen Körpern von dem was Ana beinhaltet. Ich will mein Ziel endlich erreichen und bin der Meinung dass Ana mir helfen kann und wird.


11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?
Nein keiner weiß davon.. Meine Eltern wissen dass ich mit meinem Körper unzufrieden bin und haben mir schon mehrmals versprochen dass sie mir helfen wollen aber wie immer nur leere Versprechungen.

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?
Ja.

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?
Nein, Aber ich bin mir der Gefahr bewusst. Dennoch alles ist besser als so weiter zu machen wie bis jetzt.

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen?
Ich weiß nicht ob das als Erkrankung gilt: Ich schneide mich und fange oft an grundlos zu weinen

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?
Nein.

16. Wie stehst du zu ATTE?
Ich halte nichts davon. Ich finde das zu krass.

17. Hobbys: Tanzen, Malen, Fotos machen.

18. Lieblingsfarbe: Schwarz

19. Lieblingstier: Hund

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst:
Ich bin ein Asien Fan und sehr an asiatischem Interessiert. Neben Englisch in der Schule lerne ich Chinesisch und Koreanisch (das allerdings bei mir selber). Mein größter Traum ist es Architektin zu werden und in der Welt rum zu kommen. Ich bin sehr Zielstrebig und Ehrgeizig. Ich mache momentan meinen Abschluss an einer Realschule. Ich hab immer ein offenes Ohr und höre gerne anderen zu ^^

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?
Nein momentan nicht.

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden?
Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und gesucht habe ich so ein Forum eh schon lange da kam mir das ganz gelegen und mir hat das Forum gut gefallen (zumindest das was ich davon gesehen hab ^^)

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?
Das ich Leute kennen lerne die mich verstehen und mich unterstützen mein Ziel zu erreichen und mir nicht ständig einreden "du bist nicht fett, du bist normal,.." was bringt mir sowas wenn ICH mich in MEINEM eigenen Körper nicht wohlfühle?

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?
Ich werde versuchen jeden Tag reinzuschauen sofern es mir die Schule erlaubt. Außerdem möchte ich auch andere motivieren stark zu bleiben und an ihren Zielen fest zu halten.
LunaMoon
LunaMoon

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.13

Nach oben Nach unten

Vorstellung von LunaMoon Empty Re: Vorstellung von LunaMoon

Beitrag von Mme.Virginie Mo Feb 18, 2013 7:29 am

LunaMoon schrieb:
23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?
Das ich Leute kennen lerne die mich verstehen und mich unterstützen mein Ziel zu erreichen und mir nicht ständig einreden "du bist nicht fett, du bist normal,.." was bringt mir sowas wenn ICH mich in MEINEM eigenen Körper nicht wohlfühle?

Eine Frage: Also du wünscht dir von uns das wir dir nicht sagen sollen das du nicht dick bist ? Smile
( Nur wegen dem Verständnis ob ich das richtig verstanden habe Very Happy )

Ganz lieb gedrückt I love you
Mme.Virginie
Mme.Virginie
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Vorstellung von LunaMoon Empty Re: Vorstellung von LunaMoon

Beitrag von LunaMoon Mo Feb 18, 2013 7:37 am

da hab ich mich irgendwie seltsam ausgedrückt xD aber ähm ja ich glaube das meinte ich. Aber am wichtigsten ist mir das was ich vor dem seltsamen Teil geschrieben habe ♥

*zurück drück* ♥
LunaMoon
LunaMoon

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.13

Nach oben Nach unten

Vorstellung von LunaMoon Empty Re: Vorstellung von LunaMoon

Beitrag von Mme.Virginie Mo Feb 18, 2013 7:41 am

Okay Smile <3

"doppelt zurück gedrückt" Very Happy <3
Mme.Virginie
Mme.Virginie
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Vorstellung von LunaMoon Empty Re: Vorstellung von LunaMoon

Beitrag von LunaMoon Mo Feb 18, 2013 9:17 am

Oh ich hab vergessen Bäumchen drunter zu schreiben. Ist das jetzt sehr schlimm?
LunaMoon
LunaMoon

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.13

Nach oben Nach unten

Vorstellung von LunaMoon Empty Re: Vorstellung von LunaMoon

Beitrag von Herzwurm Mo Feb 18, 2013 10:31 pm

Ich denk mal nicht dass es schlimm ist, haste ja jetzt noch gemacht Smile <3

Herzwurm

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.02.13

http://daswashierpassiertheisstleben.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Vorstellung von LunaMoon Empty Re: Vorstellung von LunaMoon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten