Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung von ninaisabell

Nach unten

Vorstellung von ninaisabell Empty Vorstellung von ninaisabell

Beitrag von ninaisabell Mo Feb 18, 2013 8:19 am

1. Name: Nina-Isabell

2. Geburtsdatum & Alter: 07.03.1995 --> bald 18!

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden): Bayern

4. Größe: 172 cm

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 54 kg / 18,25 :-(

6. Höchstgewicht & BMI: 56 kg / 18,9

7. Tiefstgewicht & BMI: 50 kg / 16,9

8. Wunschgewicht & BMI: 47 kg /16

9. Welche ES hast du? AN

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!
Vor zwei Jahren war ich richtig moppelig. Ich konnte keinen Bikini anziehen, so habe ich mich geschämt. Eine fiese Magen-Darm-Grippe hat mich gerettet! Ich habe in einer Woche 4 kg abgenommen. Das hat mir gezeigt, dass es funktionieren kann. Ich wurde immer besser darin, nichts oder ganz wenig zu essen.

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?
Nein, die wissen nix.

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?
Vielleicht, aber nicht mehr als 2 oder 3 kg

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?
Ja. Wenn ich die Disziplin habe, es bis dahin zu schaffen, dann schaffe ich es auch aufzuhören.

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen?
Nicht dass ich wüsste.

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?
Nein.

16. Wie stehst du zu ATTE?
Krass. Ich bin dagegen.

17. Hobbys:
Reiten, weggehen

18. Lieblingsfarbe:
Blau

19. Lieblingstier:
Pferde, Hunde

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?
Nein.

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden?
Weil es gar nicht so einfach war, überhaupt ein pro-ANA-Forum zu finden. Und bei Euch hatte ich das Gefühl willkommen zu sein.

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?
NEtte Leute kennenzulernen, die mir helfen, mein Zielgewicht zu erreichen und endlich richtig dünn zu werden!

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?
Ich bin dauernd online. Ihr werdet also oft von mir hören. Vielleicht kann ich ja auch jemandem helfen.

ninaisabell

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten