Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanta's Vorstellung :)

Nach unten

Fanta's Vorstellung :) Empty Fanta's Vorstellung :)

Beitrag von FantaGoesZero Mo Feb 18, 2013 7:46 am

1. Name: Janina

2. Geburtsdatum & Alter: 10.03.95 , noch 17, bald 18 Smile

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden): Rheinland-Pfalz

4. Größe: 159cm

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 50,5kg, BMI 20,0 (Das war am Mittwoch -.- Heute 51,2 Crying or Very sad )

6. Höchstgewicht & BMI: 54,3kg, BMI 21,5

7. Tiefstgewicht & BMI: 46,7kg, BMI 18,5

8. Wunschgewicht & BMI: erstmal 45kg, BMI 17,8

9. Welche ES hast du? Ana-Mia / Ana mit Mia-Phasen

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!
Ohwe das weiß ich alles schon gar nicht mehr so genau! Eigentlich war ich immer ziemlich dürr als Kleinkind. Mit der Pupertät hab ich dann natürlich auch zugenommen und 2008 hab ich die erste "Nulldiät" gemacht (wenn ich gegessen hab: Mia! ).. Hab dann ein paar Kilo verloren, aber irgendwann wieder zugenommen, wieder abgenommen (Mia..), lalala wie das halt so ist. 2010 hatte ich dann mein TG mit 46,7Kg weil ich eigentlich immer bei meinem damaligen Freund rumhing und in seiner Gegenwart nie gegessen habe (weil es mir peinlich war zu essen, denke da war ich noch ziemlich unbewusst damit.. aber ich habe mich trotzdem immer gewogen und eigentlich alle Anzeichen einer ES erfüllt). Dann war ich auf einem Frankreichaustausch und habe NUR GEFRESSEN! Endlich alleine und unbemerkt essen ... Tja, falsch gedacht. Kam wieder: 4kg mehr! Das erste mal über 50kg .. Und es hat sich schrecklich angefühlt! Etwa ein halbes Jahr später bin ich über 49-54Kg bei etwa 53 gelandet und habe meinen jetzigen Freund kennengelernt ♥️ Smile
Seitdem ist es immer ein Auf & Ab, mein Freund zwingt mich oft zum Essen und sieht meine Esstörung (im Gegensatz zu meinen Eltern..), was das Abnehmen nicht gerade leicht macht Sad In den 2 Jahren war ich schon wieder bei 47,1Kg bin aber auch eben schon auf 54,3 kg hoch!
Ich weiß, die Differenz ist nicht so groß wie bei einigen anderen, aber dafür ist das Gefühl mit 54kg viel viel schlimmer für mich als für jemanden, der schon mal 60-65 kg hatte, würde ich behaupten!
Momentan läuft es ganz gut, habe aber (leider) oft Mia-Phasen, mit tw. 2-6 Mal am Tag! Mit eurer Hilfe erhoffe ich mir mehr in die Richtung Ana zu kommen, die Kotzerei kotzt mich wörtlich an :'D

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?
Wie gesagt, mein Freund weiß mehr oder weniger Bescheid (Ana, ja. Mia, nein.) , meine Eltern denke ich nicht, aber die merken auch seit knapp 8 Jahren nicht, dass meine Arme aussehen wie nach einem Weltkrieg. :'D Und das obwohl ich mit kurzen Armen etc. rumlaufe. Who cares.

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?
Auf jeden Fall, ist ja auch erst mal nur ein vorläufiges Ziel, weil ich dann "offizielles Untergewicht" erreicht habe.

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?
Sicher kann ich mir natürlich nicht sein, aber ich denke schon, dass ich es kontrollieren könnte.

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen?
Keine Diagnosen, aber ich habe mich fast 8 Jahre lang geritzt (seit ich 10 bin), aber mittlerweile habe ich das relativ gut unter Kontrolle.

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?
Nein..

16. Wie stehst du zu ATTE?
Ne danke, will ja auch noch was vom Dünnsein haben!

17. Hobbys:
Musik (Klavier, Gitarre, Querflöte, Gesang), Sport (Ballett, Fitnessstudio)

18. Lieblingsfarbe:
Türkis ♥️

19. Lieblingstier:
Katze (Meine Speckikatze ist mein bestes Anti-Essen-Vorbild Very Happy)

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst:
Ich bin verrückt, aufgeschlossen, humorvoll aber manchmal echt unlustig (für andere, ich find meine Witze eigentlich immer toll Very Happy), verpeilt, chaotisch, aufgedreht bis hyperaktiv, oft melancholisch bis depressiv (im Wechsel mit hypersuperduper Aufgedrehtheit und guter Laune)... Yorkshire Tea mit Milch - Liebhaberin Smile

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?
Nicht mehr. Hatte mal ein eigenes Forum, ist aber länger her und wurde geschlossen ._. (beautifulanagirls.yooco.com glaube ich.. oder das war das Vorgängerforum .. Irgendwie so hieß das.^^)

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden?
Mir gefällt die Aufmachung und die Einladung war einladender als andere Einladungen Very Happy

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?
Dass ich von Ana/Mia mehr in Richtung Mia komme, dass ich viel Austausch und Gleichgesinnte finde, viele Tipps und Tricks kennen lerne, die ich noch nicht kenne und dass ich durch die Contests schneller vorankomme.

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?
Eigentlich jeden Tag, aber ich bin am Wochenende oft bei meinem Freund, bzw. er ist bei mir, da wird das schwierig :/
Am Wochenende habe ich aber trotzdem meine Whatsapp Gruppe, die mich motiviert & ab und zu könnte ich dann auch hier vorbei schauen Smile


So das war es glaube ich mal...
Liebst ♥️
Janina
FantaGoesZero
FantaGoesZero

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten