Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung :)

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung :) Empty Vorstellung :)

Beitrag von Herzwurm Mi Feb 13, 2013 10:25 pm

1. Name:

Eigentlich Sabrina, aber die meisten nennen mich Bina. Smile

2. Geburtsdatum & Alter:

22.03.96, werde also in einem Monat 17.

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden):

Kleines Kaff in NRW Smile

4. Größe:

1.72 m

5. Aktuelles Gewicht & BMI:

56,3 Kilo, also bmi von 19,03.

6. Höchstgewicht & BMI:

Weiß ich garnicht so genau, ich war nie sonderlich dick und hab dann ziemlich plötzlich rapide abgenommen, hab mich zu der Zeit aber noch garnicht so oft gewogen. Aber ich denk mal so um die 65 oder so. :s

7. Tiefstgewicht & BMI:

44,7, das war n bmi um die 15,5 herum meistens.

8. Wunschgewicht & BMI:

Erstmal wieder auf 50 kommen wär ganz schön, wäre dann ein bmi von 16,9

9. Welche ES hast du?

Ich war 2 Jahre lang magersüchtig, bin davon dann aber los gekommen, dann aber sofort in die Bullemie gerutscht. Da häng ich jetzt noch drin, zur Zeit merke ich aber dass ich wieder mit dem hungern anfange, wenn ich nicht aufpasse werde ich also wohl wieder in die Magersucht reinrutschen.

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!

Der Auslöser war denke ich die Trennung meiner Eltern. Das hat mich so runter gezogen dass ich immer mehr gegessen habe und so. Ich war zwar nicht dick, es hat eigentlich garnicht angesetzt, aber irgendwann hab ich mich einfach vor mir selbst geekelt und hab mein Essverhalten dann stark reduziert. Dann gab es noch einen Vorfall in meiner Familie, was mich zum fast vollständigen Hungern geführt hat, allerdings will ich dies jetzt ungern hier schreiben, da dies ja wirklich jeder lesen kann. Falls ich aufgenommen werden sollte und euch alle kennen gelernt habe, werde ich euch natürlich die ganze Geschichte erzählen, wenn ihr das wollt.

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu?

Ich weiß es garnicht. Also früher wussten es alle, habe auch schon Klinikaufenthalte hinter mir, also war das eigentlich garnicht zu umgehen. Ich geh mal davon aus, dass die Leute aus meinem Umfeld sich denken können, dass ich wieder angefangen habe abzunehmen, aber bis jetzt hat mich da niemand drauf angesprochen, was ich eigentlich auch ganz gut finde.

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen?

Auf jeden Fall. Ich würde wahnsinnig gerne wieder auf 44 kommen, aber erstmal würde mir die 50 reichen...

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?

Nein, kann ich nicht, dazu kenne ich mich zu gut und stecke da schon zu weit drin...

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen?

Ich habe mich ne Zeit lang geschnitten und litt auch unter Depressionen, schneiden tue ich mich zum Glück aber nicht mehr und die Depressionen habe ich inzwischen ziemlich gut unter Kontrolle.

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie?

Ja, ich war 1 1/2 Jahre in verschiedenen Kliniken, aber das ist auch so ne Sache über die ich lieber erst schreiben würde, wenn wir "unter uns" sind, falls ich angenommen werde.

16. Wie stehst du zu ATTE?

Das ist schwierig. Ich persönlich finde es an sich ziemlich blöd, da es einfach Grenzen geben muss und ich weiß wie schnell das einfach gehen kann, ich war wie gesagt 1,5 Jahre in Kliniken, und habe somit auch mehr als eine Person gekannt, die aufgrund von ihrer atte einstellung gestorben sind. Aber ich weiß auch, wie schwer ist diese Grenzen da zu ziehen. Also ich persönlich unterstütze es zwar nicht, kann aber die Leute verstehen die so leben.

17. Hobbys:

Ich höre eigentlich durchgehend Musik, verbringe viel zu viel Zeit vorm Pc, vorallem durch Tumblr, treibe relativ viel Sport und mache eigentlich auch viel mit Freunden, aber dazu komme ich leider nicht mehr oft. :/

18. Lieblingsfarbe:

Himmelblau

19. Lieblingstier:

Adler, ich wär so gern so stark und frei wie einer von ihnen.

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst:

Im Moment nicht, ich denke das würde halt kommen, wenn man sich untereinander kennt. Dann wäre ich natürlich gerne bereit dazu und fände es auch gut, mehr über mich zu erzählen.

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem?

Ich war in verschiedenen Foren angemeldet, bin aber zur Zeit in keinem mehr.

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden?

Ich habe es im Internet gefunden, und es hat mich eigentlich sofort angesprochen, da es zwar feste Regeln hat, aber es nicht so übertrieben ist wie in den meisten anderen Foren ( ich denke mal ihr wisst was ich meine, wenn nicht kann ich euch das auch nochmal erklären s: )

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum?

Ich hoffe, dass ich hier im Forum Leute finde, denen es ähnlich geht wie mir, so dass man sich gegenseitig unterstützen und fördern kann. Mir ist es aber auch wichtig, dass man sich auch über die ES hinaus gut unterhalten kann und eventuell über andere Probleme reden kann. Mir ist es wichtig, dass es ein wirklich aktives Forum ist und joa.
Ich war die ganze Zeit am überlegen, ob ich es schreiben soll oder nicht, da ich denke dass dies jetzt ein Punkt sein könnte, der mich vielen direkt unsympatisch wirken lässt (sorry das ist falsches deutsch, aber irgendwie fällt mir die Formulierung gerade nicht ein xD), aber ich will natürlich ehrlich sein. Ich hoffe nämlich auch, dass sich in dem Forum niemand befindet, bzw niemand aufgenommen wird, der nicht ernsthaft an einer ES leidet. Ich hab mir natürlich die anderen Vorstellungen durchgelesen, und ich finde dass Leute, die selbst sagen dass sie eigentlich keine ES haben, hier nicht rein sollten. Das ist wirklich nichts gegen irgendjemanden persönlich!!! Nur ich ich weiß einfach, wie ihr wahrscheinlich auch, wie schnell man in sowas rein gerät, und ihr wisst ja wahrscheinlich auch dass es oft mals sehr schwer ist mit allem klar zu kommen, deswegen wünsche ich einfach keinem dass er/sie durch so ein Forum oder andere Dinge von Leuten die wirklich an einer ES leiden so getriggert wird, dass man selbst hinein gerät. Und das ist wirklich nichts persönliches oder so, aber ich denke man kann zumindest ansatzweise verstehen, was ich meine. :/

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?

Ich bin so gut wie jeden Tag on, wäre somit auch jeden Tag aktiv, und das nicht nur einmal am Tag sondern auf jeden Fall öfters. Und ich denke dass ich viel Erfahrung mitbringen kann, ich kann gut zuhören, wenn es Probleme gibt, kann aber auch mal "durchgreifen" wenn jemand eine Durchhänger Phase hat und da allein einfach nicht mehr rauskommt. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich andere sehr gut motivieren kann und auch durch mein ziemlich disziplinisches (das ist wieder kein deutsch, sorry xD) Verhalten andere einfach gut mitreißen kann, was in so einem Forum ja meistens von großer Bedeutung ist.


Ich hoffe ihr habt jetzt schonmal einen guten Einblick von mir bekommen, ich beantworte euch natürlich gerne eure Fragen falls ihr noch welche habt. Und ich würde mich echt freuen aufgenommen zu werden.

Herzwurm

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.02.13

http://daswashierpassiertheisstleben.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Vorstellung :) Empty Re: Vorstellung :)

Beitrag von feather in the sky Do Feb 14, 2013 2:03 am

herzlich willkommen <3

ich hoffe du freust dich auf uns :**

liebe <3
anni c:
feather in the sky
feather in the sky

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27

http://feather-in-the-sky.jimdo.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung :) Empty Re: Vorstellung :)

Beitrag von Herzwurm Do Feb 14, 2013 6:51 am

Klar freue ich mich auf euch! Smile <3

Herzwurm

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.02.13

http://daswashierpassiertheisstleben.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Vorstellung :) Empty Re: Vorstellung :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten