Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung (:

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung (: Empty Vorstellung (:

Beitrag von AmuraaLeiin So Feb 17, 2013 3:10 am

1. Name: Maira

2. Geburtsdatum & Alter:24.4 1998 = 14 Jahre

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden):Schweiz

4. Größe:160cm

5. Aktuelles Gewicht & BMI:48.8kg = 19.06

6. Höchstgewicht & BMI:55.4kg =21.64

7. Tiefstgewicht & BMI:45.5kg = 17.77 (Meine Mutter hat mich dann gezwungen zu essen)

8. Wunschgewicht & BMI:40kg = 15.63

9. Welche ES hast du?Ana mit seltenen Mia-Phasen

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte! Angefangen hat es mit einem Buch. Es ging dort über ein
Mädchen das MS hat. Ich hab dan angefangen mich im Spiegel zu betrachten & bin zum Schluss gekommen das ich zu dick bin. Überall ist Fett.
Ich denke früher hab ich über 2000kcal pro Tag gegessen, aber jetzt nur so zwischen 200 -600 kcal. Ich lüge auch viel & manchmal wenn ich
leider essen muss, nehme ich Abführmittel.

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu? Nein, aus meinem
Umfeld hat niemand eine Ahnung was ich mache & darüber bin ich froh weil die sich sonst Sorgen mache würden & das hasse ich.

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen? Ich denke schon, wenn ich nämlich mein Zielgewicht erreicht habe
finde ich es bestimmt zu viel & will weiter machen.

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast? Nein, das glaube nicht. Weil ich dann wieder
meine Denkweise verändern müsste.

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen? Zum Glück noch nicht.

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie? Nein & ehrlich gesagt hasse ich Therapeuten.

16. Wie stehst du zu ATTE? Dünn sein ist schön, aber daran sterben möchte ich auch nicht.

17. Hobbys:Lesen, Spazieren gehen, gelegetlich Sport machen

18. Lieblingsfarbe: Rot & Weiss

19. Lieblingstier: Schmetterling

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst: Bevor es angefangen hat war ich in Argentinien für fast 2 Jahre & letzten Sommer sind
wir zurückgekommen. In den 2 Jahren bin ich über 10cm gewachsen & bin auch 10kg schwerer geworden, was mich dort nicht
gestört hat.

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem? Nein, ich bin sonst nirgends angemeldet.

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden? Mhh... gute Frage. Ich habe es gerne disziplieniert & ordentlich &kann es gar nicht ab
wenn alles so durcheinander ist.

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum? Ich erhoffe mir eine gute Atmosphäre & Ehrlichkeit, damit man über alles
sprechen kann. (:

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen? Ich könnte bestimmt 2x in der Woche vorbeischauen &
je nachdem wie es in der Schule läuft mehr.

Liebe Grüsse
Maira (:
AmuraaLeiin
AmuraaLeiin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Vorstellung (: Empty Re: Vorstellung (:

Beitrag von Mme.Virginie So Feb 17, 2013 4:09 am

Herzlich Wilkommen <3
Mme.Virginie
Mme.Virginie
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten