Le chemine à la perfection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

vorstellung von mooi

Nach unten

vorstellung von mooi Empty vorstellung von mooi

Beitrag von mimi Sa März 23, 2013 4:01 am

1. Name: Marie

2. Geburtsdatum & Alter: 14.7.1997

3. Wohnort (muss nicht angegeben werden):

4. Größe: 1,64

5. Aktuelles Gewicht & BMI: 59kg

6. Höchstgewicht & BMI: 65kg

7. Tiefstgewicht & BMI: 50 kg

8. Wunschgewicht & BMI: 50 kg

9. Welche ES hast du? ana & mia

10. Wie hat deine ES begonnen ? Was war der Auslöser? Erzähl uns deine Geschichte!

hatte keine schöne kindheit, unteranderen mit den ständig wechselnden partner meiner geschiedenen eltern und ständigem streit mit meiner mutter. nach einem todesfall in der familie und einer schweren zeit nach einer beziehung, rutschte ich dann völlig ab.

11. Weiß jemand aus deiner Familie oder deinem Umfeld davon? Wenn ja, wie steht diese Person/stehen diese Personen dazu. nein, ich bin sehr vorsichtig.

12. Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zu gehen? das weiß ich grade nicht, entscheide ich spontan wenn ich mein gewicht irgendwann mal erreicht haben sollte.. Sad

13. Glaubst du, dass du einfach aufhören kannst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast? das ist die risikofrage, die bei dieser krankheit auftritt.. kommt drauf an wie ich mich fühle

14. Hast du andere (psychische) Erkrankungen? nein, habe ich nicht.

15. Warst du schon mal wegen der ES oder wegen etwas anderem in Therapie? ja vor 1 1/2 jahren

16. Wie stehst du zu ATTE? ich möchte zwar abnehmen aber nicht so extrem dass ich nicht mehr leben kann.
17. Hobbys:

18. Lieblingsfarbe: alles was hell und freundlich ist Cool

19. Lieblingstier: erdmännchen und hamster

20. Wenn du noch etwas über dich erzählen willst: auf der suche nach verständnis.. Crying or Very sad

21. Bist du noch in einem andern Forum für Essstörungen angemeldet? Wenn ja in welchem? nein, dieses ist mein erstes.

22. Warum hast du dich für unser Forum entscheiden? bin durch kommentare darauf gestossen und es machte direkt eindruck. Wink

23. Was erwartest/erhoffst du dir von unserem Forum? menschen zu treffen die mich verstehen und die selben probleme haben wie ich..

24. Wie aktiv könntest du in unserem Forum sein und was könntest du zur Gemeinschaft beitragen?

da ich die meiste zeit alleine zuhause bin und nur an handy oder laptop hänge, hab ich genug zeit um etwas beizutragen und aktiv zu sein bounce

mimi
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten